Zuletzt besucht:
Erstellt von Julia am 9. Mai 2018, um 10:36 Uhr

Aus Tiroler Dialektarchiv

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Glossareintrag |Glossarbegriff=slawisch |Definition=?? }}“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Glossareintrag
 
{{Glossareintrag
 
|Glossarbegriff=slawisch
 
|Glossarbegriff=slawisch
|Definition=??
+
|Definition=Eine Sprachfamilie, die sich auf das Urslawische zurückführen lässt und zu der etwa das Russisch, Polnische, Tschechische oder Slowenische zählen.
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 23. Mai 2018, 11:40 Uhr

[Bearbeiten]slawischEine Sprachfamilie, die sich auf das Urslawische zurückführen lässt und zu der etwa das Russisch, Polnische, Tschechische oder Slowenische zählen.

Eine Sprachfamilie, die sich auf das Urslawische zurückführen lässt und zu der etwa das Russisch, Polnische, Tschechische oder Slowenische zählen.


Zurück zum Glossar

Fakten zu „Glossar:Eintrag 030RDF-Feed
Glossary-OriginalpagetitleGlossar:Eintrag 030
SeitentitelGlossareintrag "slawisch" +
SortKeySLAWISCH
Glossary-DefinitionDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.Eine Sprachfamilie, die sich auf das Urslawische zurückführen lässt und zu der etwa das Russisch, Polnische, Tschechische oder Slowenische zählen.
Glossary-LinkDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.Glossar#slawisch +
Glossary-TermDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.slawisch +
Diese Seite wurde zuletzt am 23. Mai 2018 um 11:40 Uhr geändert.Diese Seite wurde bisher 122-mal abgerufen.