Zuletzt besucht:
Erstellt von Yvonne am 14. August 2019, um 14:33 Uhr

Aus Tiroler Dialektarchiv

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Beleg |Fragebuch=Fragebuch 3 |Beantwortet=Frage 3.020.04 |HatBedeutung=Bedeutung 107 |Belegt=BSW 1713 |Originalbeleg=š̩b̩īdl̴ |VereinfachterBeleg=schbii…“)
 

Aktuelle Version vom 14. August 2019, 14:33 Uhr

Bestand Waidring
Originalbeleg
š̩b̩īdl̴
Vereinfachter Beleg schbiidl Marker3.png
Explorationsvermerk m.
Anmerkungen
Beleg für folgendes Stichwort

Spedel nom.sg.n. / Spedl nom.sg.n.

Bedeutung Lamm
Beantwortet Frage Frage 3.020.04 "Das Junge, das auf die Welt kommt ("Lampl", "Lamm")" Das Junge, das auf die Welt kommt ("Lampl", "Lamm")
Aus Fragebuch Fragebuch 3
Ort Österreich Nordtirol Kitzbühel Waidring Waidring

[Bearbeiten] Angehängte Dateien


Neue Datei hochladen

schbiidl
Diese Seite wurde zuletzt am 14. August 2019 um 14:33 Uhr geändert.Diese Seite wurde bisher 118-mal abgerufen.