Zuletzt besucht:

Aus Tiroler Dialektarchiv

Wechseln zu: Navigation, Suche
Beleg 3050-0/72
Beantwortet Frage 3.163.09 ""haben"/"gehabt" Inf. + Ptz. Alle Pers. des Präs. (z.B. man kann nicht alles .... ich habe Hunger etc. " ("Wenn ich doch Geld) hätte" Konj. II (Zillertal: mir hetten als Prät. noch erhalten!)" +
Belegt i huuⁿ sg. 1. p. präs. fin.  +
Fragebuch Fragebuch 3 +
Hat Bedeutung (ich) habe +
Ist enthalten in Bestand 3050-0 +
Normalisierter vereinfachter Beleg ihuu  +
Originalbeleg <span class="Monacosds" style="font-family: Monacosds;"></span>
Ort Österreich Nordtirol Innsbruck-Land Baumkirchen Baumkirchen  +
Vereinfachter Beleg i huuⁿ  +
Hat AbfrageDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki. Beleg 3050-0/72 + , Beleg 3050-0/72 + , Beleg 3050-0/72 + , Beleg 3050-0/72 + , Beleg 3050-0/72 + , Beleg 3050-0/72 +
Kategorien Beleg  +
Zuletzt geändertDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki. 29 Juli 2018 06:15:30  +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
  Keine Attribute verlinken auf diese Seite.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.