Zuletzt besucht:
Frage 2.181.03 "schluchzend, in abgebrochenen Sätzen und mit aufziehender Nase weinen (Kinder die auf- hören zu weinen, tun noch eine Zeit ...?) "schnupfezen""
Erstellt von WikiSysop am 14. August 2013, um 18:13 Uhr

Aus Tiroler Dialektarchiv

Wechseln zu: Navigation, Suche
Fragenummer 03
Frage schluchzend, in abgebrochenen Sätzen und mit aufziehender Nase weinen (Kinder die auf- hören zu weinen, tun noch eine Zeit ...?) "schnupfezen"
Fragebuchseite Fragebuchseite 2.181
Fragebuchfassung 2

Standardisierte Stichworte für diese Frage

Die Karte wird geladen …


Standardisiertes Stichwort
Marker7.png schnupfetzen präs. inf.
Marker8.png schnupfen präs. inf.
Marker9.png Einzelbelege (schluchzen) präs. inf.
Marker10.png heischgetzen präs. inf.
Marker11.png verschmachen präs. inf.
Marker12.png schnuflen präs. inf.
Marker13.png heggen präs. inf.
Marker14.png rotzen präs. inf.
Fakten zu „Frage 2.181.03RDF-Feed
Frageschluchzend, in abgebrochenen Sätzen und mit aufziehender Nase weinen (Kinder die auf- hören zu weinen, tun noch eine Zeit ...?) "schnupfezen" +
Fragebuchfassung2 +
Fragebuchseite181 +
Fragenummer03 +
Ist enthalten inFragebuchseite 2.181 +
SeitentitelFrage 2.181.03 "schluchzend, in abgebrochenen Sätzen und mit aufziehender Nase weinen (Kinder die auf- hören zu weinen, tun noch eine Zeit ...?) "schnupfezen"" +
Diese Seite wurde zuletzt am 14. August 2013 um 18:13 Uhr geändert.Diese Seite wurde bisher 89-mal abgerufen.