Zuletzt besucht:
Frage 2.016.03 "Wohin trägt man die Milch (Name und Alter der Dorfsennerei, gibt es eine Milchsammelstelle?), oder wurde sie zu Hause verarbeitet"
Erstellt von WikiSysop am 14. August 2013, um 17:13 Uhr

Aus Tiroler Dialektarchiv

Wechseln zu: Navigation, Suche
Fragenummer 03
Frage Wohin trägt man die Milch (Name und Alter der Dorfsennerei, gibt es eine Milchsammelstelle?), oder wurde sie zu Hause verarbeitet
Fragebuchseite Fragebuchseite 2.016
Fragebuchfassung 2

Standardisierte Stichworte für diese Frage

Fakten zu „Frage 2.016.03RDF-Feed
FrageWohin trägt man die Milch (Name und Alter der Dorfsennerei, gibt es eine Milchsammelstelle?), oder wurde sie zu Hause verarbeitet +
Fragebuchfassung2 +
Fragebuchseite016 +
Fragenummer03 +
Ist enthalten inFragebuchseite 2.016 +
SeitentitelFrage 2.016.03 "Wohin trägt man die Milch (Name und Alter der Dorfsennerei, gibt es eine Milchsammelstelle?), oder wurde sie zu Hause verarbeitet" +
Diese Seite wurde zuletzt am 14. August 2013 um 17:13 Uhr geändert.Diese Seite wurde bisher 122-mal abgerufen.