Zuletzt besucht:
Erstellt von Julia am 9. Mai 2018, um 07:44 Uhr

Aus Tiroler Dialektarchiv

Wechseln zu: Navigation, Suche

VALTSGabriel, Eugen (1988–): Vorarlberger Sprachatlas: mit Einschluss des Fürstentum Liechtensteins, Westtirols und des Allgäus (VALTS). Bregenz: Vorarlberger Landesbibl.

Gabriel, Eugen (1988–): Vorarlberger Sprachatlas: mit Einschluss des Fürstentum Liechtensteins, Westtirols und des Allgäus (VALTS). Bregenz: Vorarlberger Landesbibl.


Zurück zur Bibliographie

Fakten zu „Bibliographie:Eintrag 020RDF-Feed
Glossary-OriginalpagetitleBibliographie:Eintrag 020
SeitentitelBibliographieeintrag "VALTS" +
SortKeyVALTS
Glossary-DefinitionDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.Gabriel, Eugen (1988–): Vorarlberger Sprachatlas: mit Einschluss des Fürstentum Liechtensteins, Westtirols und des Allgäus (VALTS). Bregenz: Vorarlberger Landesbibl.
Glossary-LinkDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.Bibliographie#VALTS +
Glossary-TermDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.VALTS +
Diese Seite wurde zuletzt am 9. Mai 2018 um 07:44 Uhr geändert.Diese Seite wurde bisher 107-mal abgerufen.